Gasthöfe Mühlbach am Hochkönig

Haus Birnbacher

Gasthöfe Mühlbach am Hochkönig

Adresse
Schloglberg 48B
Ort
5505  Mühlbach am Hochkönig
Telefonnummer
06467 7361
Mobil
0664 1215889
E-Mail
dahoam@hausbirnbacher.at
Website
www.hausbirnbacher.at

Informationen

Das Haus Birnbacher ist ein seit 1978 im Familienbetrieb geführtes Appartement Haus. Seit 2005 führt Norbert gemeinsam mit seiner Frau Erni und Tochter Nicol das Haus Birnbacher. Damals wie heute ist uns die Gastlichkeit und das Miteinander das wesentlichste Anliegen. "Wir hatten schon immer eine offene Tür und jeder war herzlich willkommen." Genau diese Gastfreundschaft spürt man, wenn man unser Haus betritt. Wir sind der Überzeugung, dass das wichtigste und schönste Gefühl es ist, einfach echt sein zu können. Menschen und eine Umgebung zu haben wo man völlig ungezwungen ist und man das macht, was einen wirklich glücklich macht. Und genau das möchten wir dir bei uns erlebbar machen. Unser größtes Anliegen ist es, dass du dich bei uns wie daheim fühlst: alles mitbenutzt, was wir benutzen, wir - wenn's passt - zusammen grillen oder nett zusammensitzen. Wir sind alle per du, wir lachen unglaublich gern, wir lieben es unkompliziert und führen gern gute Gespräche.

Haus Birnbacher ist in der Schloglberg 48B zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Dienstleistung, Hotels, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen - In Mühlbach am Hochkönig gibt es noch 16 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gasthöfe, Dienstleistung, Hotels, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen
064677361 06467-7361 +4364677361

Stadtplan Schloglberg 48B

Loading map...